Referenzen

Erfahrungen mit Synergetik

„ … dass ich mich die letzten Wochen eigentlich recht wohl gefühlt habe und dass mich eine sonst stressige Situation kaum berührt hat. Ich war meinen Kindern und meinem Mann gegenüber viel aufgeschlossener und habe die gemeinsame Zeit wirklich geniessen können. Immer wenn mal negative Bilder aufgetaucht sind, habe ich sie durch positive aus meiner Sitzungen ersetzen können. Ich geniesse einfach den Moment und das ist ja schon ein riesiger Fortschritt.“
Theodora N., 35 Lj., Lehrerin, Paris/France. 02/2017

„… ich habe noch nie etwas so rational Nachvollziehbares und gleichzeitig so magisches erlebt.“ Angelika L., 64 Lj., Oberstudienrätin a.D., 10/2015

„Liebe Brigitte, vielen Dank nochmal für deine gestrigen Bemühungen um das Wohl unserer „Familie“! Es war ja vor allem in meinem Fall nicht so einfach. Habe natürlich die ganze Nacht darüber nachgedacht… Diese Spiegelung mittels der Synergetik ist toll, und man kriegt andere dazugehörige Zusammenhänge dann besser oder überhaupt in den Blick. Und schließlich, wie man Auswege sucht, Ersatz dafür, Trost und Umwege…“ Beate. von V., 70 Lj., Prof. em., 10/2013

„Jetzt weiß ich, dass ich meine innere Gesundheit selber in die Hand nehmen kann.“ Fritz D., 53 Lj., Dipl.-Ing., 10/2011

„Begegnung mit einer wunderbaren Frau Brigitte Molnar. Ich nahm bei ihr ein paar Sitzungen und nun spüre ich, Tag für Tag, meine Innenwelt noch intensiver und bewusster. Ein großes dickes Dankeschön an Brigitte, die mich in das Innenweltleben führte.“ Inga Tränker, Künstlerin aus Schwabing, 09.09.2009 www.ingatraenker.de

„Sogar der Betriebsarzt bestätigte mir letzte Woche, dass ich keine Entzündungen mehr im Darm habe. Natürlich habe ich viel dazu getan, aber dass sich dieses Ergebnis bereits nach zwei Sitzungen zeigt, erstaunt mich schon.“ Martha J., 40 Lj., Flugbegleiterin, 12/08

„Jeden Tag rufe ich diese Internetseite auf und betrachte fasziniert für mehrere Minuten das Bild von der Selbstorganisation.“ Siegfried B., 65 Lj., Fotograf, 11/2007

„Vierzig Jahre lang war ich schuldig im Sinne meiner eigenen Anklage und praktisch im Gefängnis (Verhörzimmer) gesessen. Heute habe ich den Freispruch bekommen. Ich fühle mich richtig euphorisch.“ Kurt S., 40 Lj., Heilpraktiker, 10/2007

„Ich erlebe eine Zentrierung, meine Wirren klären sich.“ Isidor H., 62 Lj., Pharmareferent, 9/2006

„Eine Arbeit, bei der der Bodensatz bearbeitet wird. Ich erlebe Veränderung und Fundamentbildung auf sehr tiefer Stufe. Ich bin froh, Synergetik gefunden zu haben.“ Isidor H., 60 Lj., Pharmareferent, 7/2005

„So hätte ich mir das nicht vorgestellt.“ Reiner N., 47 Lj. HP, 8/2004 mit viel eigenen Heilerfahrungen

„Jetzt fühle ich mich zuversichtlich.“ Dieter L. 56 Lj., Richter, 9/2004

„Die zweieinhalb Stunden der Sitzung hat mir mehr Entspannung gebracht als zwei Jahre Entspannungsübungen.“ Nadine T. 54 Lj., Vermögensverwalterin, 7/2004

„Think limbic“, jetzt weiß ich, wie das funktioniert. Karl M., 55 Lj. Lehrer, 10/2003

„Ich habe viele Sachen ausprobiert. Nach der ersten Sitzung wusste ich genau: das ist was für mich.“ Uwe E., 38 Lj. Designer, 7/2002

„Eine Sitzung hat mein ganzes Leben verändert. Ich konnte auf einmal ein Lebensmuster erkennen und mich davon lösen.“ Dora W., 32 Lj. Teilzeit & Familie, 3/2001